NUN ETWAS ÜBER MICH:

Wohnhaft bin ich in Biel im Kanton Bern. In unserer 5 Zimmer Wohnung habe ich mir ein Zimmer für die Massage- und die Reiki- Behandlung eingerichtet. In ganz besonderen Fällen mache ich auch Hausbesuche. (v.a. bei der Reiki- und Massagegabe bei Tieren, damit sie nicht aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden)-

Ich habe das Diplom in klassischer Massage gemacht, nachdem ich mit Reiki angefangen hatte. Irgendwie hat mich das Ganze immer extrem fasziniert.

Mittlerweile bin ich Reiki- Meisterin und Lehrerin und gebe auch selber Reiki-Kurse.

Dieses Jahr habe ich mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin angefangen. Das ist eine sehr spannenede Ausbildung.

Wir haben 2 Katzen und einen Hund zu Hause. Sie spielen sehr gerne die Opfer für meine "Experimente".

Die Massage fördert das Wohlbefinden bei Mensch und Tier. Auch das Reiki ist für beide sehr gut. Das Lustige dabei: Ein Tier verlangt das Reiki, wenn es es braucht!

Weiterhin viel Vergnügen mit meiner Homepage!!!

   
 
zurück
zurück zu HausbetreuungenHomebearbeitenE-Mailkeine nachfolgenden Seiten